Webhosting für Agenturen & Freelancer

IVRY als Hostingpartner ist durch großen Einfluss von Agenturen entstanden.
Wir verstehen Entwickler & Designer.
Wir wissen wie Dein Arbeitsalltag aussieht und die damit verbundenen Strapazen. 
Strapazen übernimmt IVRY und Du machst das, was dir Spaß und Geld bereitet.

Deine eigenen Templates

Wir erstellen für Dich eigene Kundentemplates mit deinen gewünschten Standardeinstellungen, -plugins & -themes.

Unlimitierte Ressourcen

Wir stellen Dir nach dem fair-use Prinzip unlimitierte Ressourcen zur Verfügung. Für Extrawünsche sind wir uns nicht zu Schade 🙂

Workflow-Optimierung

Wir optimieren Deine Workflows durch Automatisierung und Vereinfachung. Wir entwickeln mit Dir gemeinsam Prozesse & Lösungen.

Im Detail

Unser AgenturPro Paket

erweiterter 1Click-Installer

Dupliziere Kundenprojekte mit einem Klick oder erstelle mit unseren benutzerdefinierten Templates nahezu fertige Kundenwebsites. Fast schon unverschämt wie schnell neue Projekte fertig werden bei IVRY.

Wir sind für Dich da

Wir sind für Dich und Dein Team immer zur Stelle. Egal bei welchem Thema. Die enge Zusammenarbeit mit unseren Agenturen hat für uns Priorität.

DDoS Schutz

Unser smartes System beschützt Deine Server vor bis zu 1,5 Tbit/s DDoS Traffic.

Unbegrenzte Kundenaccounts

Lege so viele Websites & Accounts an wie Du willst.
Auch beim immer seltenen PHP Memory setzten wir dir keine Grenzen

Git Versionsverwaltung

Eine sichere Umgebung, in der Du Content-Änderungen vornehmen und Plugins ausprobieren kannst kannst: Nutze Git im Team und erstelle Deine eigenen Repositorys

Automatisches Backupsystem

Alle Webserver, Webhostingaccounts und Websiten an sich werden einzeln & täglich gesichert. Deine Backups kannst Du bei uns sicheren oder in Deiner Cloud o. lokal.

eine gute Partnerschaft

Der stetige Austausch mit Agenturen liegt uns am Herzen. Wir suchen fortwährend nach neuen Möglichkeiten, diesen zu verbessern. Daher haben wir für Dich immer ein offenes Ohr. Wir hören auf Deine Kritik und entwickeln unsere Systeme permanent weiter.So entsteht ein natürlicher und offener Austausch, von dem beide Seiten langfristig als Partner profitieren.

ivry-wallpaper-mann

Das könnte Dich auch interessieren:

V-Server

Du bist Root. Falls Du Dein eigenes System aufbauen willst, können wir Dich auch mit leistungsstarken V-Server versorgen.

Das Passende für Dich

Unser Vertrieb erstellt ein auf Dich oder Dein Business passend zugeschnittenes individuelles Angebot.